🙏 Bitte helfen Sie uns das LibreOffice Forum zu erhalten. 🙏
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🍀 Wir hoffen auf Ihre Unterstützung - vielen Dank!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Schrift immer kursiv
Schrift immer kursiv
unter LO 6.4.1.2 x64 / Win10 x64 Pro ist mir aufgefallen, dass neuerdings nach dem Import einer CSV alles grundsätzlich kursiv angezeigt wird. Habe es erst ignoriert und jetzt stört es mich aber doch und ich wollte dem auf den Grund gehen. Ich kann nun sagen, dass, sobald die Schriftart 'Liberation Sans' gewählt wird, alles automatisch kursiv angezeigt wird, ohne dass die Formatierung 'kursiv' aktiv gewählt ist. Mache ich das, ändert sich nichts. 'Fett' hebt kursiv auf, 'fett' + 'kursiv' funktioniert. Ändere ich die Schriftart, ist alles ok. In Writer ist auch alles ok. Sieht schwer nach Bug aus. Was kann ich tun? Danke.
Re: Schrift immer kursiv
Danke, hat sich erledigt mit Version: 6.4.2.2 - alles wieder normal.
Re: Schrift immer kursiv
Hallo Jemand, du brauchst niemandem zu danken
, es hat dir ja Niemand geantwortet. Ich war zwar nahe dran, hab mich aber dann doch nicht dazu aufraffen können
. ich hätte dir geraten, dein Benutzerprofil umzubenennen. Bei solch komischen Fehlern hilft das manchmal. Ich verwende auch LO 6.4.2.2 und bei mir tritt das nicht auf, aber nun ist ja bei dir wieder alles in Butter.
Aufrechte Grüße und bleib "ungekrönt", Helmut

Aufrechte Grüße und bleib "ungekrönt", Helmut
MX-Linux KDE + Linux-Mint Cinnamon
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.