Hallo,
hast du mal in die Tabelle raumtemp gesehen und dir die Formatierung der Spalte A angesehen bzw. nach deinen Wünschen angepasst?
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
Datensatz wird nicht im Diagramm angezeigt
Re: Datensatz wird nicht im Diagramm angezeigt
Gruß,
mikele
mikele
Hallo Hannah, habe In Spalte A auf Format Datum umgestellt, die X-Achse neu formatiert - im Zahlen Menue auf Datum umgestelt und anschließend die Skalierung auf Automatisch. Vielleicht kommt das deinen Wünschen etwas näher?
Gruß Helmut
Gruß Helmut
- Dateianhänge
-
- temp-tab+diagramm_1.ods
- (13.3 KiB) 141-mal heruntergeladen
MX-Linux KDE + Linux-Mint Cinnamon
Hallo!
Weiß zwar nicht, wieso du mich Hannah nennst, aber vielen Dank an Helmut und Mikele, das sieht so doch schon ganz gut aus^^
Weiß zwar nicht, wieso du mich Hannah nennst, aber vielen Dank an Helmut und Mikele, das sieht so doch schon ganz gut aus^^
-
Mondblatt24
- * LO-Experte *
Hallo librebert,
Also das nächste Mal gleich ein neues Thema aufmachen und sich nicht irgendwo dranhängen.
Frohe Ostern
Peter
wahrscheinlich, weil diejenige die das Thema vor 3 Jahren eröffnet hat Hannah heißt.
Also das nächste Mal gleich ein neues Thema aufmachen und sich nicht irgendwo dranhängen.
Frohe Ostern
Peter
Win 11 (x64) ▪ LO 26.2.3.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.16
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Ohja, stimmt, hab ich schon ganz vergessen.
Na in Foren in denen ich bisher war hieß es immer lieber nach bestehenden Threads schauen,
anstatt dauernd neue aufzumachen^^
Schöne Feiertage!^^
Oh, und Dank auch an Heritz!
Na in Foren in denen ich bisher war hieß es immer lieber nach bestehenden Threads schauen,
anstatt dauernd neue aufzumachen^^
Schöne Feiertage!^^
Oh, und Dank auch an Heritz!
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️