🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Optionsfeld
-
Optionsfeld
Hallo, ich bin gefrustet! Nach 4 Stunden vergeblichen Versuchen mit den Optionsfeldern in unterschiedlichen Libre-Versionen und Suche in Foren, versuche ich nun hier Hilfe zu bekommen:
Im Ansichtsmodus von Libre werden mir die "Schaltpunkte" der Optionsfelder angezeigt. Im Acrobat-Reader bei einem win-Rechner leider nicht. Auf dem iPad werden sie angezeigt, wechseln aber nicht beim Anklicken. Wo habe ich den Fehler???posting.php?mode=post&f=2#

- Dateianhänge
-
- Schwimmunterricht1.pdf
- (131.18 KiB) 113-mal heruntergeladen
-
- Schwimmunterricht.odt
- (48.45 KiB) 120-mal heruntergeladen
-
- * LO-Experte *
Re: Optionsfeld
Hallo,
das Problem ist schon länger bekannt und tritt ab LibreOffice 6.3 auf.
Bug 127217 - PDF export: LibreOffice 6.3 option buttons in forms not working in Adobe Reader (OK in other readers)
Ich habe Deine odt. Datei jetzt mit LO 6.2.6 als PDF exportiert.
Gruß Peter
PS: Habe festgestellt das die erste Option (Vereinsschwimmer) nach dem Export als PDF, in Browsern geöffnet, nicht anwählbar war. Deshalb hier beide Dateien (repariert) noch einmal.
das Problem ist schon länger bekannt und tritt ab LibreOffice 6.3 auf.
Bug 127217 - PDF export: LibreOffice 6.3 option buttons in forms not working in Adobe Reader (OK in other readers)
Ich habe Deine odt. Datei jetzt mit LO 6.2.6 als PDF exportiert.
Gruß Peter
PS: Habe festgestellt das die erste Option (Vereinsschwimmer) nach dem Export als PDF, in Browsern geöffnet, nicht anwählbar war. Deshalb hier beide Dateien (repariert) noch einmal.
Win 11 (x64) ▪ LO 25.2.5.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.