Hallo,
Format übertragen funktioniert mal wieder nicht.
Es ist zum kotzen. Wann wird dieser Bug beseitigt ?
Gibt es ein workaround ? Ich habe schon probiert beim einfügen die Strg-Taste gedrückt zu halten, das ging auch schon mal, aber diesmal nicht.
Gruß Tilmann
🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!
>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
Format übertragen funktioniert nicht
-
LibreOfficeVorschlag
Re: Format übertragen funktioniert nicht
Hallo Tillmann,
da es bei mir (habe ich gerade noch ausprobiert (Windows - Versionx64; LO7.0.4.2)) funktioniert, wäre es natürlich interessant zu wissen, welches LO und welches Betriebsystem du nutzt. Ansonsten: Hier gehts zum Bug-Report
LG
PS: "Es ist zum kotzen
" ist nicht unbedingt die beste Möglichkeit deinen Frust rauszulassen; vor allem weil ich noch nie mit LO Probleme hatte 
da es bei mir (habe ich gerade noch ausprobiert (Windows - Versionx64; LO7.0.4.2)) funktioniert, wäre es natürlich interessant zu wissen, welches LO und welches Betriebsystem du nutzt. Ansonsten: Hier gehts zum Bug-Report
LG
PS: "Es ist zum kotzen
Zuletzt geändert von LibreOfficeVorschlag am Do 28. Jan 2021, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nutzt meinen Fraenk-Vorteilscode BJRK40
Re: Format übertragen funktioniert nicht
Version: 6.1.5.2
Es funktioniert weder mit dem Formatübertragungspinsel noch mit STRG+ALT+C / STRG+ALT+V.
Es funktioniert weder mit dem Formatübertragungspinsel noch mit STRG+ALT+C / STRG+ALT+V.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.
❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️