Seit dem Upgrade habe ich Probleme mit Write:
Wenn ich das Fenster eines geöffneten Dokumentes verkleinern möchte, stürzt "write" ab. Beim nächsten Start wird das Dokument zwar wiederhergestellt, aber das ist echt lästig.
Das Problem tritt nur in Write auf, nicht in z.B. calc.
Meine persönliche Lösung war nun, zunächst ein downgrading auf die alte Version zurück.
Microsoft Windows [Version 10.0.19043.1266]
❤️ Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
LibreOffice Writer Version 7.2.1
-
- ! Supporter - monatlich !
-
- * LO-Experte *
Re: LibreOffice Writer Version 7.2.1
Von 7.2.1 gibts nun mal verschiedene Versionen!
Gib bitte deine Unterversion an. Hinzu kommt, dass Reklamationen nicht hier in diesem Nutzerforum gut plaziert sind.
https://bugs.documentfoundation.org/
Gib bitte deine Unterversion an. Hinzu kommt, dass Reklamationen nicht hier in diesem Nutzerforum gut plaziert sind.
https://bugs.documentfoundation.org/
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
-
- ! Supporter - monatlich !
Ja es ist so, dass nun diese Version wieder deinstalliert ist. Ich denke, es ist/war 7.2.1.6.
Ich hatte die Version mit der Revisionsnummer {8B55521E-5E0D-4593-9B13-B881AF479368} am 28.9.21 von der offiziellen Website https://www.libreoffice.org/download/do ... ign=update heruntergeladen.
Also: Hat jemand eine Idee, woran mein Problem liegt?
P.S.: wo sollte ich denn mein Problem denn sonst posten? Ich weiß ja garnicht ob dies ein Problem von vor von hinter dem Bildschirm ist.
Ich hatte die Version mit der Revisionsnummer {8B55521E-5E0D-4593-9B13-B881AF479368} am 28.9.21 von der offiziellen Website https://www.libreoffice.org/download/do ... ign=update heruntergeladen.
Also: Hat jemand eine Idee, woran mein Problem liegt?
P.S.: wo sollte ich denn mein Problem denn sonst posten? Ich weiß ja garnicht ob dies ein Problem von vor von hinter dem Bildschirm ist.
Hallo Manfred,
ich keine keine komplexe Software die fehlerfrei ist.
Egal welche Version oder Release.
Hat jemand eine Idee, woran mein Problem liegt?
Zwei Möglichkeiten:
siehe Impressum
Melde Dich bei ASK-LibreOffice und ggf. noch bei Mailingliste an, dort erreichst Du eher LibreOffice-Mitarbeiter.
Siehe hier...
und
hier...
ich keine keine komplexe Software die fehlerfrei ist.
Egal welche Version oder Release.
Hat jemand eine Idee, woran mein Problem liegt?
Zwei Möglichkeiten:
- Softwarefehler → Bug
Wie Pit schon verlinkt hat. Auf BUgzilla können Anwender ihre Fehler melden - Oder Dein Office Benutzerprofil hat eine Macke.
Ich schließe dies zunächst aus, weil Du nach dem Downgrad keine Probleme hast.
Dieses Forum ist keine offizielle Seite der TDF.P.S.: wo sollte ich denn mein Problem denn sonst posten?
siehe Impressum
Melde Dich bei ASK-LibreOffice und ggf. noch bei Mailingliste an, dort erreichst Du eher LibreOffice-Mitarbeiter.
Siehe hier...
und
hier...
Gruß
Craig
Nie die Sicherungskopie vergessen!
════════════════════════════════════════════════
WIN 10 Pro 64-Bit • LO 7.4.5.1 (x64) • AOO 4.1.8
Craig
Nie die Sicherungskopie vergessen!
════════════════════════════════════════════════
WIN 10 Pro 64-Bit • LO 7.4.5.1 (x64) • AOO 4.1.8
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.