🍀 Das LibreOffice Forum braucht HEUTE Ihre Hilfe! 🍀
❤️ Spenden Sie jetzt und sichern Sie die Zukunft unseres LibreOffice-Forums ❤️
Ihre Spende hilft, die Community offen, werbefrei (bei Registrierung) und lebendig zu halten. Vielen lieben Dank!

🙏 DANKE >> << DANKE 🙏

>> Das LibreOffice-Forum lebt von Ihnen – und von vielen Experten, die freiwillig und kostenlos ihr Wissen teilen.<<
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

VBA Programmierung

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
giorgio100

VBA Programmierung

Beitrag von giorgio100 » So 14. Nov 2021, 17:50

Hallo,

Ich habe eine Datei bei der per VBA (ist ja eigentlich für Excel ) eine Programmierung gemacht wurde. Gibt es hier auch Programmierer, die per VBA Änderung machen können? Erstens müsste die bestehend Programmierung geändert werden (das ist glaube ich kein grosser Akt - der Programmierer, der mir das gemacht hatte, arbeitet aber leider nicht mehr) und zweitens bräuchte ich noch eine Erweiterungen zu dieser Datei. Ich habe das hier schon geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Das was ich an Funktionen brauche , kann aber gemacht werden. Soviel weis ich schon :-)

Ich habe hier schon mal geschrieben, aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Vielleicht bin ich aber hier in diesem Forum falsch - dann einfach schreiben...

viewtopic.php?f=6&t=37152

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss
Giorgio

mikele
* LO-Experte *

Re: VBA Programmierung

Beitrag von mikele » So 14. Nov 2021, 18:43

Hallo,
für Programmierung gibt es ein extra Unterforum viewforum.php?f=12
Dann müsstest du sinnvollerweise beschreiben, was das Programm denn eigentlich leisten soll, und die vorhandene Datei/Programmierung zur Verfügung stellen.
Gruß,
mikele

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen:
Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das laufende.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal. Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten