🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱

🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀

❤️ DANKE >> << DANKE ❤️

>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Hilfe: diverse Dokumente (Textdateien) plötzlich ohne Inhalte, obwohl unterschiedlichen Größen angezeigt werden

Komponentenübergreifende Themen und Hilfe zu LibreOffice
miesepeter
* LO-Experte *

Re: Hilfe: diverse Dokumente (Textdateien) plötzlich ohne Inhalte, obwohl unterschiedlichen Größen angezeigt werden

Beitrag von miesepeter » Sa 16. Apr 2022, 14:42

fin hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 12:22
Alles an neuer Schreibe halte ich - wie bereits erwaehnt - nur auf meinem USBStick fest
Ich benutze meine USB-Sticks nur zum Transport von Dateien (arbeitstäglich). Da musste ich schon mehrere ersetzen (trotz Reparaturen mit Windows, da fat32-formatiert).
Aus diesen Erfahrungen heraus würde ich nie auf die Idee kommen, diese Medien für die primäre (und dauerhafte) Speicherung zu nutzen...

fin

Re: Hilfe: diverse Dokumente (Textdateien) plötzlich ohne Inhalte, obwohl unterschiedlichen Größen angezeigt werden

Beitrag von fin » Sa 16. Apr 2022, 16:02

miesepeter hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 14:42
fin hat geschrieben:
Sa 16. Apr 2022, 12:22
Aus diesen Erfahrungen heraus würde ich nie auf die Idee kommen, diese Medien für die primäre (und dauerhafte) Speicherung zu nutzen...
Davon war hier (bislang, konkret & allgemein) auch keine Rede und wurde auch von keiner Seite propagiert, aber es findet sich - erfahrungsgemaeß - nicht selten eine Kraft (etwas/jemand), welche originaere Zusammenhaenge verstellt, eintruebt oder falsch darstellt, mein lieber Miesepeter :D

An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:

Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.

Antworten