Guten Tag
Ich erstelle in Writer (nicht Calc) eine Tabelle mit vielen Zeilen. Einzelne nicht zusammen hängende sind farbig markiert. Ich möchte in einer Spalte nur die farbig markierten Zeilen addieren. Wie geht das?
Dank und Gruss
Walt Gallus
🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Tabelle: einelne Zeilen markieren
-
-
- * LO-Experte *
Re: Tabelle: einelne Zeilen markieren
Hallo,
IHMO gar nicht.
Es funktioniert ja gerade mal so in calc, unter Verwendung des Auto-/Standardfilters.
Gruß
Peter
IHMO gar nicht.
Es funktioniert ja gerade mal so in calc, unter Verwendung des Auto-/Standardfilters.
Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ LO 25.2.5.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
-
Re: Tabelle: einelne Zeilen markieren
Hallo Peter
Vorab Dank für deine klärende Antwort. Nach meinen eigenen Versuchen und Experimenten überrasht sie mich nicht all zu sehr. Aber Experten wissen eben (manchmal
) doch mehr als Laien, zu denen ich mich zähle.. Da ist also Handarbeit angesagt.
Gruss
Walt Gallus
Vorab Dank für deine klärende Antwort. Nach meinen eigenen Versuchen und Experimenten überrasht sie mich nicht all zu sehr. Aber Experten wissen eben (manchmal

Gruss
Walt Gallus
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.