❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Nach allen DIREKTEN FORMATIERUNGEN im Dokument suchen
-
Mondblatt24
- * LO-Experte *
Re: Nach allen DIREKTEN FORMATIERUNGEN im Dokument suchen
@ Butch,
Starte mal im abgesicherten Modus (Hilfe → Im abgesicherten Modus neu starten) und schau, ob sich im Menü was ändert.
Starte mal im abgesicherten Modus (Hilfe → Im abgesicherten Modus neu starten) und schau, ob sich im Menü was ändert.
Win 11 (x64) ▪ LO 25.8.3.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
Sooo viel gibt es da vielleicht gar nicht zu verstehen. Libreoffice hat ja seine Versions-Nummerierung geändert. Ich halte es für möglich, dass deine 24er Version in etwa der 7.4er Version entspricht, bei der es den Menüpunkt auch nicht gab. Vielleicht solltest mal ein Update in Erwägung ziehen.
@ juribel
@ Mondblatt24 / Peter
"Im abgesicherten Modus neu starten" unter Hilfe gibt es bei mir auch nicht. Es könnte vielleicht sein, dass diese Sachen mit der portablen Version zusammenhängen.
Am letzten Screenshot vom Mondblatt24 ist aber zu sehen, dass er auch die Version 24.2.3.2 hat – und zwar mit der von mir verzweifelt gesuchten Option ...
@ Mondblatt24 / Peter
"Im abgesicherten Modus neu starten" unter Hilfe gibt es bei mir auch nicht. Es könnte vielleicht sein, dass diese Sachen mit der portablen Version zusammenhängen.
-
Mondblatt24
- * LO-Experte *
Hallo,
Wie du auf meinem Screenshot siehst, habe ich auch die Portable Version 24.2.3.2 und bei mir gibt es die Punkte, die bei dir fehlen.
Oh – wo sieht man das?Mondblatt24 hat geschrieben: ↑Sa 8. Nov 2025, 16:06Wie du auf meinem Screenshot siehst, habe ich auch die Portable Version 24.2.3.2
Ich werde demnächst die neueste portable Version frisch installieren, dann sehe ich hoffentlich weiter.
UPDATE:
Frisch installiert, tatsächlich alles vorhanden (Hervorhebung, viele Optionen unter Hilfe).
Ich habe bisher darauf vertraut, dass man beim Update auf eine neue Version einfach in den Ordner der bisherigen portablen Version installieren kann, und habe das so praktiziert, um diverse eigenen Einstellungen usw. nicht zu verlieren, von denen ich ziemlich viele habe.
Müsste ich jetzt diese individuellen Einstellungen in eine frische Installation hinüberbringen, wäre das wohl ziemlich viel Arbeit.
Mal schauen, was ich da machen kann ...
-
Mondblatt24
- * LO-Experte *
LibreOffice Portable sind alle 32 Bit (x86) Versionen.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.