🙏 Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! 🙏
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Etiketten aus DB-Tabelle
Re: Etiketten aus DB-Tabelle
Ich war direkt nach dem Öffnen von LibO auf Datei | Neu | Etiketten gegangen, das hat nicht funktioniert. Wen ich in LibO erst in den Writer gehe, tritt das ursprünglich genannte Problem nicht mehr auf. Ich bin jetzt soweit, dass ich ein Blatt mit den Etiketten angezeigt bekomme, aber in den einzelnen Etiketten steht nicht der Inhalt der jeweiligen Spalten der ausgewählten DB-Tabelle, sondern der Name dieser Spalten. Ich hatte zwei Spalten "Zeile1" und "Zeile2" angelegt, aus denen dann zwei Zeilen auf den Etiketten werden sollten, und jetzt steht auf jedem Etkett in der ersten Zeile <Zeile1> und in der zweiten Zeile <Zeile2>. Woran kann das liegen?
Na, dann druck doch mal ...
Gruß R
Gruß R
Windows 11: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO
Wenn ich auf "Drucken" gehe, werde ich gefragt, ob ich einen Serienbrief drucken will. Nachdem man das mit "Ja" beantwortet, hat man die Möglichkeit, die Etiketten in eine Datei zu drucken, die man dort (nach Aufhebung des Schreibschutzes) bei Bedarf noch einzeln editieren kann. Damit ist die Angelegenheit gelöst, Vielen Dank an alle, die sich an dem Thread beteiligt haben!
-
- * LO-Experte *
Und das geht beim 64bit System m.W. nur, wenn Du beide installierst. 32bit Java alleine geht nicht m.W.pmoegenb hat geschrieben:Nein, dem ist nicht so. LibO ist ein 32-bit-Programm und benötigt deshalb die 32-bit-Version der JRE.Pit Zyclade hat geschrieben:Aber wenn ich mich richtig erinnere, muß man bei einem 64bit-System (wie auch bei mir) beide (64 und 32) installieren. Schaut noch mal bei der Javaquelle nach...
LO 24.8.7.2 (X86_64) / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Hallo Pit,
Sa 2. Mär 2013, 17:12
Sa 2. Mär 2013, 17:12
So 3. Mär 2013, 19:36Pit Zyclade hat geschrieben:Aber wenn ich mich richtig erinnere, muß man bei einem 64bit-System (wie auch bei mir) beide (64 und 32) installieren. Schaut noch mal bei der Javaquelle nach...
Wie kommst Du eigentlich zu der falschen Vermutung ?Pit Zyclade hat geschrieben:Und das geht beim 64bit System m.W. nur, wenn Du beide installierst. 32bit Java alleine geht nicht m.W.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.