❤️ Helfen Sie noch heute, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Unterstützen Sie das LibreOffice-Forum und helfen Sie uns, unser Ziel für 2025 zu erreichen!
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Referenzlistenabgleich - Was suche ich?
-
Referenzlistenabgleich - Was suche ich?
Hallo!
Ich muss die Abarbeitung von einigen Punkten in einem Dokument belegen und als Verzeichnis darstellen.
Also Liste:
Forderung 1 - Seite 25
Forderung 2 - Seite 5
Forderung 3 - Seite 75
...
Wie mache ich das am geschicktesten? Brauche ein Stichwort nach dem ich suchen kann, dann finde ich mich schon zurecht (hoffe ich)
Ich muss die Abarbeitung von einigen Punkten in einem Dokument belegen und als Verzeichnis darstellen.
Also Liste:
Forderung 1 - Seite 25
Forderung 2 - Seite 5
Forderung 3 - Seite 75
...
Wie mache ich das am geschicktesten? Brauche ein Stichwort nach dem ich suchen kann, dann finde ich mich schon zurecht (hoffe ich)
Win10, LibreOffice und Java-Version jeweils aktuelle Releaseversion
Re: Referenzlistenabgleich - Was suche ich?
Das Stichwort heißt genauso wie Du geschrieben hast, Verzeichnisse.musenbaron hat geschrieben:Brauche ein Stichwort nach dem ich suchen kann, dann finde ich mich schon zurecht (hoffe ich)
-
ok, etwas genauer.pmoegenb hat geschrieben:Das Stichwort heißt genauso wie Du geschrieben hast, Verzeichnisse.musenbaron hat geschrieben:Brauche ein Stichwort nach dem ich suchen kann, dann finde ich mich schon zurecht (hoffe ich)
by the way. Auch dieser Aufruf bring die Fehlermeldung aus dem 2. Eintrag
Weshalb klickst Du nicht einfach auf den Link Verzeichnisse, dort steht alles.musenbaron hat geschrieben:ok, etwas genauer.
Mir scheint, dass das in diesem Thread beschriebene Problem so ähnlich sein könnte. Schau dir mal dazu meine Beispieldatei an!musenbaron hat geschrieben:Brauche ein Stichwort nach dem ich suchen kann, dann finde ich mich schon zurecht (hoffe ich)
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/
-
Danke, dass sieht gut aus! Ich deinstallierte, cleane und installiere neu, damit ich meine StarOfficeAllüren los werde. Soll ich da was besonderes beachten?
Ich würde an Deiner Stelle zuerst prüfen, ob Du Dokumentvorlagen des veralteten Dateiformats .stw verwendest. Wenn ja,musenbaron hat geschrieben:Danke, dass sieht gut aus! Ich deinstallierte, cleane und installiere neu, damit ich meine StarOfficeAllüren los werde. Soll ich da was besonderes beachten?
- - Eine ältere Version z. B. von OO zusätzlich installieren
- Mit der älteren Version von OO alle alten Dateiformate mit dem Assistenten (Dateikonvertierer) nach ODF konvertieren
-
Nein, super aktuellpmoegenb hat geschrieben:Ich würde an Deiner Stelle zuerst prüfen, ob Du Dokumentvorlagen des veralteten Dateiformats .stw verwendest.
hab ich gelöschtpmoegenb hat geschrieben:Wenn eine neue Version, egal von AOO oder LibreOffice, installiert wird, wird von der Setup-Routine das bisherige Programmverzeichnis gelöscht, Du dürftest demzufolge keine Überbleibsel von StarOffice im Programmverzeichnis haben, sondern eher im Benutzerverzeichnis
... also in den Dokumenten. Muss ich jetzt den harten Weg über "Nur Text" und neu Formatierung gehen?pmoegenb hat geschrieben:, bzw. in den Dokumenten.
Kann ich nicht beurteilen, ich kenne die Dokumente nicht.musenbaron hat geschrieben:... also in den Dokumenten. Muss ich jetzt den harten Weg über "Nur Text" und neu Formatierung gehen?
-
Naja "ganz normale" Dokumente, keine Macros, etc nur einfache Formatierungen über Vorlagendefinitionen.pmoegenb hat geschrieben:Kann ich nicht beurteilen, ich kenne die Dokumente nicht.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.