ich möchte Aufgaben aus einer Tabelle, abhängig vom Wochenschlüssel, in einer anderen Tabelle anzeigen lassen, um einen Monatsplan zu erstellen.
Dafür habe ich 4 verschiedene und funktionierende Index/Aggregat Formeln gebastelt, die reibungslos funktionieren.
--> INDEX($'To-Do'.$A$2:$'To-Do'.$A$49;AGGREGAT(15;6;ZEILE($'To-Do'.$A$2:$'To-Do'.$A$49)/(($'To-Do'.$B$2:$'To-Do'.$B$49="x")*(1));ZEILE($'To-Do'.$A1))-1)
Dann habe ich diese 4 Formeln mit einer WENNS Funktion kombiniert, die abhängig vom Wochenschlüssel den entsprechenden Index ausspucken soll.
--> WENNS((A$5="a");INDEX($'To-Do'.$A$2:$'To-Do'.$A$49;AGGREGAT(15;6;ZEILE($'To-Do'.$A$2:$'To-Do'.$A$49)/(($'To-Do'.$B$2:$'To-Do'.$B$49="x")*(1));ZEILE($'To-Do'.$A1))-1);(A$5="b");INDEX($'To-Do'.$A$2:$'To-Do'.$A$49;AGGREGAT(15;6;ZEILE($'To-Do'.$A$2:$'To-Do'.$A$49)/(($'To-Do'.$C$2:$'To-Do'.$C$49="x")*(1));ZEILE($'To-Do'.$A1))-1);(A$5="c");INDEX($'To-Do'.$A$2:$'To-Do'.$A$49;AGGREGAT(15;6;ZEILE($'To-Do'.$A$2:$'To-Do'.$A$49)/(($'To-Do'.$D$2:$'To-Do'.$D$49="x")*(1));ZEILE($'To-Do'.$A1))-1);(A$5="d");INDEX($'To-Do'.$A$2:$'To-Do'.$A$49;AGGREGAT(15;6;ZEILE($'To-Do'.$A$2:$'To-Do'.$A$49)/(($'To-Do'.$E$2:$'To-Do'.$E$49="x")*(1));ZEILE($'To-Do'.$A1))-1))
Und jetzt mein mysteriöses Problem:
Diese Formel funktioniert für Woche a,b und d einwandfrei, sprich, sie spuckt alle Aufgaben aus, die in dieser Woche anstehen.
Außer bei Woche c , da hört die Liste urplötzlich an 9.Stelle auf.
Noch seltsamer: Lösche ich die Bedingungen 1,2 und 4 aus der WENNS-Formel, zeigt sie plötzlich die vollständige Liste für Woche c an , obwohl ich an diesem Part der Formel nichts geändert habe ... Das begreife ich nicht

Hajt jemand von euch klugen Köpfen eine Idee, was da falsch laufen könnte?